ANKAUF EINES MÜNZALBUM

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
sanfranciscan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15.11.06 10:12
Wohnort: Witzenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ANKAUF EINES MÜNZALBUM

Beitrag von sanfranciscan » Mi 15.11.06 10:16

In einer Erbschaftsangelegenheit wird vom Erben die Existenz eines Münzalbum bestritten. Es gibt gegenteilige Informationen,aber sehr konkretisieren lässt sich dieses allerdings nicht.
Vielleicht liest jemand dieses Inserat, dem das Münzalbum angeboten/verkauft wurde zwischen September 2004 und etwa Mai 2005 im Grossraum Göttingen.Es geht nur um die Existenz des Album, NICHT etwa um eine Wandelung des KV, der Artikel verleibt selbstverständlich beim neuen Besitzer !!!

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mi 15.11.06 11:27

Ich weiss nicht, ob dieser Thread hier richtig ist?? Wollen wir diese Dinge hier im Forum behandeln?

Und wenn ja, dann sind die gegebenen Informationen doch sehr dürftig. Zumindest über den Inhalt des Münzalbums sollte es Angaben geben, sonst sehe ich keine Aussicht auf Erfolg (die ohnehin nur gering sein dürften).
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 5 Gäste