Liberia Muenzen

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
peluczi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08.12.08 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liberia Muenzen

Beitrag von peluczi » Mo 08.12.08 22:44

Bin neu wollte allen hallo sagen, ich sammle viele Muenzen vor kurzen habe ich auf diese Muenzen gestossen. Bevor ich aber die Muenze kaufe wuerde ich gerne wissen woher die Muenze kommt, meine welche Mint oder Firma. Wenn Ihr mir helfen koenntet waere ich dankbar
Dateianhänge
liberia2008apostels-ag.jpg
liberia2008apostels-ag-box133.jpg

Benutzeravatar
Gerhard Schön
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 16.02.05 23:09
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liberia Muenzen

Beitrag von Gerhard Schön » Di 09.12.08 07:01

peluczi hat geschrieben:Bevor ich aber die Muenze kaufe wuerde ich gerne wissen woher die Muenze kommt, meine welche Mint oder Firma.
Mich würde auch interessieren, in welchem liberianischen Gesetzblatt oder Staatsanzeiger diese Stücke der dortigen Bevölkerung bekannt gemacht und zu gesetzlichen Zahlungsmitteln erklärt wurden.
Deutscher Münzkatalog, Euro Münzkatalog, Weltmünzkatalog.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Liberia 5 Dollars 2004 Transsibirische Eisenbahn
    von StephanvS » » in Sonstige
    1 Antworten
    250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung von 3 Muenzen
    von Zoelles » » in Römer
    4 Antworten
    327 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zoelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yandex [Bot] und 5 Gäste