KMS Osteuropa / Jugoslawien

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Julius
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.03.03 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KMS Osteuropa / Jugoslawien

Beitrag von Julius » Di 20.05.03 14:50

Hallo Leute,

ich sammle originalverpackte Kursmünzensätze Europa 1980-2000 mit dem (Noch) Schwerpunkt Ost-Mitteleuropa. Ich habe mehrere Fragen/Anliegen.

1) Hat jemand von euch einen KMS ehemaliges Jugoslawien? Wenn ja, wie sieht die Verpackung aus? Folie, an den Ecken abgerundet bzw. abgeschnitten?

2) Gibt es eine Internetseite, die sich im Schwerpunkt mit KMS befasst? Abgesehen von den vielen EURO Seiten natürlich!

3) Sind in den Weltmünzenkatalogen eigentlich die KMS auch aufgeführt?

Danke für eure Antworten!

Benutzeravatar
Pietro
Beiträge: 115
Registriert: Do 20.03.03 09:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Pietro » Do 22.05.03 22:32

zu 3) im World Coins stehen - ich zitiere im Orginal: Patterns, Trial Strikes, Mint Sets, Proof Sets. Also was Du suchst.

Julius
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.03.03 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julius » Fr 23.05.03 14:59

@ Pietro

Danke für die Auskunft. Na dann werde ich mir das gute Stück mal zulegen.

@ all

Gibt es hier wirklich keine Sammler KMS Osteuropa?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste