Was ist das für eine Münze?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Nanotron0109
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09.07.03 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was ist das für eine Münze?

Beitrag von Nanotron0109 » Mi 09.07.03 16:42

Hallo

Ich habe neulich in meiner Geldbörse ein anderes Geldstück bekommen dass dem 1 Cent Stück ahnlich sieht und möchte jetzt gerne wissen was das für ein Stück ist und ob es vielleicht einen etwas höheren Wert hat?
Ich habe 2 Bilder von ihm, wer mir also helfen möcgte soll mir mailen und ich maile die Bilder zurück!

emailadresse: nanotron0109@aol.com

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 09.07.03 17:57

Willkommen im Forum.

Wenn Du die Bilder an Muenzenfreund schickst kann er sie hier einstellen und wir können sie alle sehen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Nanotron0109
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09.07.03 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke!

Beitrag von Nanotron0109 » Do 10.07.03 15:28

Und wie komme ich zum Münzenfreund?

MfG

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 10.07.03 16:32

In dem Du bei einem Posting oder im Profil von muenzenfreund auf den emailbutten klickst hast Du seine Adresse, an die Du schicken kannst.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münze?
    von sven1248 » » in Römer
    9 Antworten
    1032 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sven1248
  • Münze Diadumenian
    von Stefan_01 » » in Römer
    2 Antworten
    589 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01
  • Ist das eine Münze?
    von Regensburger » » in Griechen
    3 Antworten
    384 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Regensburger
  • unbekannte Münze
    von Johenson » » in Mittelalter
    2 Antworten
    432 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Johenson
  • Arabische Münze
    von Gorme » » in Sonstige
    11 Antworten
    973 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste