Münzhandlung in Ceske Budejovice (Budweis)

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
chri_wi77
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15.08.11 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzhandlung in Ceske Budejovice (Budweis)

Beitrag von chri_wi77 » Di 23.08.11 21:39

Hallo,

ich werde bald für einige Tage in Ceske Budejovice sein und möchte die Gelegenheit nutzen, meine Sammlung Tschechslowakei (1945 - 1990) und Tschechien (ab 1993) zu vervollständigen.

Kennt jemand von Euch eine gute Münzhandlung in Ceske Budejovice oder Umgebung ?

Danke

Anubix2
Beiträge: 20
Registriert: Fr 07.08.09 20:59
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Münzhandlung in Ceske Budejovice (Budweis)

Beitrag von Anubix2 » So 02.10.11 19:49

Nein ... die sind alle viel weiter im Hinterland ! Ich habe auch schon stundenlang im Netz gesucht !!! Ohne erfolg !

Was suchst Du denn für Münzen ? CZ ist mein Spezialgebiet - habe da ne ganze Menge an Doubletten ?!
Hast Du eine Suchliste ?

Lg
Marcus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste