SOUTH AFRICA Zuid Afrikaansche Republiek 1900

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
bulldooze
Beiträge: 1
Registriert: Di 04.10.11 12:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SOUTH AFRICA Zuid Afrikaansche Republiek 1900

Beitrag von bulldooze » Di 04.10.11 12:35

Nettes Hallo zusammen!

Kann mir jemand weiterhelfen an wem ich mich für einen seriösen Kauf wenden kann?!
Und mit welchem Erlös ich beim Kauf rechnen kann?

Was mich noch interessiert ist, ob man einen besseren Verkaufserlös bekommt wenn
man die Münze vorher numismatisch bewerten läßt und wo ich das evtl. tun kann?

Herzlichen Dank und
besten Gruß


front1scan.jpg
rück1scan.jpg

reining
Beiträge: 147
Registriert: Mo 08.03.10 12:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SOUTH AFRICA Zuid Afrikaansche Republiek 1900

Beitrag von reining » Mi 05.10.11 20:10

In der Auktion Peus 404 wird ein in der Erhaltung vergleichbares Stück von 1898 für 300 Euro ausgerufen.
Die Auktion findet am 2.-4.11. statt.
Du kannst Dir das Stück im Internet ansehen. Google oder so "Peus" Auktionen Katalog 404, Nr. 2994.

Ich würde mein Stück zu einer Auktion einliefern, Peus, Künker, GM, WAG, Teutoburger, Möller usw., je nachdem, wo Du wohnst, in der Nähe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste