One Penny & Two Pence nach 1998 in Bronze

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

One Penny & Two Pence nach 1998 in Bronze

Beitrag von ChKy » Mo 21.11.11 22:33

Hallo zusammen!

Nach dem Krause Mishler Katalog sollen der einfache und doppelte Penny neben der kupferplattierten Version aus Stahl bis 2004 auch noch in Bronze zu finden sein. Die Katalognummern der beiden Nummern lauten KM986a und KM987a. Wobei bei diesen Münzen die letzten Jahrgänge nur noch in PP vorkommen sollen.

Gefunden habe ich bisher nur die Bronzeversion der Jahrgänge 1998 (One Penny) bzw. 1998+1999 (Two Pence) in Normalprägung. Trotz intensiver Suche waren die späteren Jahrgänge nicht aufzufinden.

Weiß jemand von Euch ob die überhaupt geprägt wurden bzw. ob der Katalog hier Geisterjahrgänge auflistet?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
cogito ergo sum

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste