Schweden: Falschmünzen, Fälschungen

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Benutzeravatar
bunsenbrenner
Beiträge: 15
Registriert: Do 17.12.09 02:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schweden: Falschmünzen, Fälschungen

Beitrag von bunsenbrenner » Mi 25.01.12 23:00

Das Thema Falschmünzen wird uns zukünftig wohl noch viel mehr zu schaffen machen. Wer schwedische Münzen sammelt kann hier (http://ingemars.se/falskt.htm) eine ganz gute Aufstellung finden.

Bei Ebucht (.com) wurde wohl, wie ich gehört habe, entschieden, dass man Repliken und "Neuprägungen" dort nicht mehr unter den normalen Münzen zulassen will. Für die deutsche Sektion ist mir das unbekannt, aber es wäre schön ...

B.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste