Krügerrand!

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
meriadon5
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22.09.03 12:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Krügerrand!

Beitrag von meriadon5 » Mo 22.09.03 12:55

Hallo, ich habe eine Ebay Auktion und möchte gerne wissen ob die Münze dort einen guten Preis hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=

Vielen Dank für die Antworten!!!

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mo 22.09.03 13:11

Hallo meriadon5,

herzlich Willkommen im Forum.

Leider mußte die URL in Deinem Beitrag geändert werden, da Sie gegen die Forum-Regeln verstößt.
Da Du einen Link zu einer von Deinen eigenen Auktionen gesetzt hast, fällt dies unter den Punkt "Eigenwerbung".
Ich hoffe, Du hast Verständnis für unsere Grundsätze und dass diese fairerweise für alle User ihre Gültigkeit haben.

Ein Antwort bekommst Du trotzdem :
Eine Unze Feingold als Krügerrand Bullion-Münze liegt tagesaktuell bei US-$ 394,64.

Deine Auktion läuft ja noch etwas, daher kommen wahrscheinlich noch einige Gebote - erfahrungsgemäß werden diese immer in den leztzen Minuten vor Auktionsende abgegeben.

Ich hoffe, Du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen - auch ohne Werbeeffekt.

Solltest Du zukünftig Auktionen planen, kannst Du Dich vor dem Verkauf gerne hier erkundigen, welcher Preis für die zum Verkauf stehende Münze realistisch ist. Aber bitte fairerweise keine Links zu eigenen Auktionen und keine Verkaufsangebote hier im Forum.

Herzlichen Dank.

Schöne Grüße.
CC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste