Wer kennt diese Münze?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Miguel-Alexandro
Beiträge: 1
Registriert: So 03.10.04 23:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wer kennt diese Münze?

Beitrag von Miguel-Alexandro » So 03.10.04 23:28

Ich habe eine Münze bekommen!! Ich kan sie niergendswo finden! Sie stammt anscheinend aus dem Balkan! Bessergesagt aus Mazedonien oder Albanien!

Die Knienede frau mit dem Rock sollte ein gueter anhaltspunkt sein! Mehr kan ich nicht darüber rausfinden! Es giebt keine jahreszahlen und sie hat nur den kopf und die frau darauf!


Wäre dankbar wen jemand dieses geheimniss lüften könnte!
Zuletzt geändert von Miguel-Alexandro am Di 05.10.04 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mhl2002
Beiträge: 74
Registriert: Mi 25.08.04 18:56
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von mhl2002 » Mo 04.10.04 13:29

Hallo Miguel-Alexandro, ein Bild sagt meist mehr, wie tausend Worte - zeig uns bitte ein Bild/Scan von dieser Münze. Gruß - Felix
Sämtliche Zustände sind Abstraktionen.
Frank Herbert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pfennig 47,5 und 3 Gäste