Franz. gedenk Münze

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Snowman
Beiträge: 5
Registriert: Di 01.02.05 11:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Franz. gedenk Münze

Beitrag von Snowman » Di 01.02.05 12:14

Hallo :D :D
Ich hab beim aufräumen unteranderm eine Französische gedenk münze aus dem Jahr 1989 gefunden sie ist in tadellosem zustand also absolut vzg. kein kratzer kann mir jemand sagen ob und wie viel diese wert ist??
vieln dank im voraus
mfg
Snowman

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Franz. gedenk Münze

Beitrag von platypus » Di 01.02.05 14:51

Snowman hat geschrieben:Hallo :D :D
Ich hab beim aufräumen unteranderm eine Französische gedenk münze aus dem Jahr 1989 gefunden sie ist in tadellosem zustand also absolut vzg. kein kratzer kann mir jemand sagen ob und wie viel diese wert ist??
vieln dank im voraus
mfg
Snowman
Mal unabhängig davon, dass es 1989 noch keine Euromünzen gab und Du somit im falschen Forum bist, solltest Du ein Bild Deiner Münze einstellen, dann wirst Du garantiert noch am gleichen Tag hier Antwort bekommen um was für eine Münze es sich handelt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste