munster buch fur detimineren

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Gilein
Beiträge: 10
Registriert: Di 15.02.05 21:04
Wohnort: Drenthe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

munster buch fur detimineren

Beitrag von Gilein » Mo 13.06.05 20:52

hallo

ich wurde gerne wissen was ist ein good buch um die mittelalter munzen von Munster te detimineren ich habe dass buch von Peter Illisch
die mittelalterliche munzpragnung der bischofe von munster
ich hoffe dass sie mich weiter konnen helpen
grusse aus Holland

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Mo 13.06.05 21:52

Hallo.

Für das Mittelalter von Münster ist das von Peter Ilisch das Beste!
Das restliche Bistum ist im
'Schulze - Die fürstbischöflich-münsterschen Münzen der Neuzeit' beschieben.

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast