Neu Produkte von Schaubeck

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neu Produkte von Schaubeck

Beitrag von hammerhai » Di 07.01.03 17:11

Achtung das ist keine Werbung sondern dient nur zur Info. Ich bin an dem Unternehmen in keiner Weise beteiligt!

Von Schaubeck gibt es auch Münzschuber (Boxen ) für lose Eutromünzsätze. Es passen 5 Sätze hinein, ausgelegt mit blauem Velour.

Preis: 11,75€

Kassette für 100 Euro Gold (für alle 5 Prägestätten)

-überzogenes Holz, mit schwarzem Skivertex- Leder
-Deckelkissen aus Atlasseide mit Goldprägung

Preis 65,00 €
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mi 08.01.03 07:22

Ich habe leider auch keine Beteiligung an Schaubek, bin aber schon lange zufriedener Kunde. M. E. ist das Programm in Umfang, Qualität und Preis eine echte Alternative zu den "gängigen" Zubehörlieferanten, die ich zuvor alle ausprobiert habe.

Neben preiswerten Einsteiger-Produkten verdienen wohl die "edelen" Serien große Beachtung.

Ach ja, suchte nicht jemand Münzdosen oBH? Soweit ich weiss kommen die von Schaubek.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste