Münz Software für PC und PDA

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
obol
Beiträge: 12
Registriert: So 29.07.07 13:29
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münz Software für PC und PDA

Beitrag von obol » So 29.07.07 13:39

Münz Software für PC und PDA ist ein schreckliches Thema, denn seit Jahren gibt es sowohl für den PC als auch für PDA`s wie Palm u.ä. nur sehr unvollkommene Programme.

Ich sammle griechische Münzen und habe keine Lust meine Sammlung in einem Programm , das auf römische Münzen zugeschnitten ist zu speichern, weil das einfach hinten und vorne nicht passt. Es müsste ein Programm geben, das es erlaubt die Belegung der Felder zu ändern, wenn es denn schon keines gibt, das auf griechsiche Münzen zugeschnitten ist: Weiß jemand hier im Forum ein preiswertes Programm mit dem man sich so etwas für den PC und evtl. auch für den PDA(Palm) selber programmieren kann?


Gruß Obol

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste