Abblättern???

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Abblättern???

Beitrag von B.A. » Do 06.05.04 18:49

Moin Moin,

habe mir meinen ersten Denar ersteigert
Habe ihn nun auch bekommen, und was soll ich sage, viiiiiiieeeeeeel besseres Silber als auf dem Bild zu erkennen
Nun wollte ich fragen ob es normal ist wenn etwas Silber abblättert???? Also darunter ist auch Silber, außerdem hat der Verkäufer nur positive Bewertungen,sowie einen Dr. -Titel und scheint Beruflich Römer zu verkaufen, aber das etwas abblätter finde ich komisch. (Auch wenn es nur ganz wenig war, ca. 1mm²)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEBWN:IT

am Hinterkopf, auf der höhe zw. dem R und dem A von TRAIAN

Mfg
SCheibe
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste