Reinigen mit Wasserstoffperoxyd

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
chronos-1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23.06.04 14:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reinigen mit Wasserstoffperoxyd

Beitrag von chronos-1 » Mi 23.06.04 14:26

Hallo

Ich habe hauptsächlich hier im Reiningungsforum herumgelesen, und fand es interessant, auf welche Ideen man zum Reinigen gekommen ist.
z.B. Kukident usw.

Wie stehts mit Wasserstoffperoxyd?
Ich habe mir damit mal die Haare gebleicht, und die 12%ige Lösung schien doch schon sehr agressiv zu sein.

Vielleicht bekommt man ja damit extrem harte schwarze Verkrustungen weg?

Gruß
Chronos

chronos-1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23.06.04 14:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chronos-1 » Sa 26.06.04 17:45

Hmm, warscheinlich eine dumme Idee

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Sa 26.06.04 20:03

Warum testes Du es nicht und berichtest dann davon hier im Forum?

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

chronos-1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23.06.04 14:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chronos-1 » Mi 30.06.04 17:10

hehe, so dunkle Münzen habe ich im Moment nicht.....
vielleicht beim nächsten Ebäi-lot

Gruß
Chronos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste