Wie wiegt Ihr?

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Herrmann
Beiträge: 1
Registriert: Di 19.10.04 22:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie wiegt Ihr?

Beitrag von Herrmann » Di 19.10.04 22:27

Hallo!
Ich plane, demnächst eine Kompaktwaage bei TELL (tell-waagen.de) zu bestellen. Hat jemand positive oder gar negative Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Bei dieser finanziellen Belastung möchte ich nicht unbedingt draufzahlen bzw. schlechte Qualität erhalten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Herrmann

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 19.10.04 22:35

Hallo Herrmann,

ich konnte auf die schnelle keine geeignete Waage in deren Angebot finden.
Waagen, mit einer Genauigkeit von weniger als 1/100 g, sind für die Numismatik ungeeignet.
Meines Wassens nach, ist der Marktführer in diesem Bereich die Firma Kern. Ich habe eine Kern-Taschenwaage und bin damit sehr zufrieden.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast