Lindner Karat K2

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Rico
Beiträge: 133
Registriert: Sa 12.07.03 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lindner Karat K2

Beitrag von Rico » Mo 28.03.05 16:23

von einem Bekannten habe ich ein paar Lindner Karat K2 Münzblätter bekommen. Wie ich feststellen musste passen da aber die Standard Rähmchen 50x50 nicht rein. Man müsste die zuschneiden... :x
Ist mir aber zu umständlich. Hatte jemand von Euch auch schon dieses Problem? Gibt es dafür spezielle Rähmchen?

Rico.

Rico
Beiträge: 133
Registriert: Sa 12.07.03 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rico » Fr 01.04.05 00:09

Hmmm. `Keiner eine Idee?

ThorstenR
Beiträge: 59
Registriert: Di 16.12.03 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ThorstenR » Fr 01.04.05 07:45

Die karat k2 Münzenblätter sind überhaupt nicht für Rähmchen gedacht.

Lt. Lindner sind die Blätter passend für Münzen bis 48mm Durchmesser, z. B. 10 DM.

Spezielle Rähmchen wird's dafür nicht wirklich geben.


Gruß
Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste