Waagen

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Waagen

Beitrag von Obelix » So 01.09.02 18:09

Kann mir jemand sagen auf was ich bei einer Waage für Münzen achten muß?
Welches sind die besten Händler dafür?
Mit weiviel € muß ich für den Erwerb rechnen?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 02.09.02 21:41

Hallo 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mo 02.09.02 21:46

Obelix hat geschrieben:Hallo 8O
Sowas von Ungeduld :mrgreen:

Du kannst doch selbst mal bei Ebay schauen. Bist doch schon groß :mrgreen:
Aber ich will mal nicht so sein http://listings.ebay.de/aw/plistings/li ... index.html

Vielleicht findest Du ja da was. :roll:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 02.09.02 21:48

@Obelix: Warum du hier keine Antworten bekommst steht 8 Beiträge weiter unten:
http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=869 :lol: :lol:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 02.09.02 23:32

Eine Münzwaage sollte auf jeden Fall 2 Stellen hinter dem Komma wiegen können! Alles andere ist Kappes!!
Woher man sowas bekommt? Such mal über Google! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 02.09.02 23:50

Ich hab meine bei www.digiscales.de gekauft.
Allerdings über ebay, war etwas billiger als dort im Shop ;)
Aber da kann man sich schonmal informieren.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Di 03.09.02 07:35

Herzlichen Dank. :oops:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste