Wert der Fehlprägung
Wert der Fehlprägung
Hallo Leute!
Bin gänzlich unwissend was Münzen betrifft und hab mich auch hier eben erst angemeldet, weil ich eine Frage an Euch Experten habe.
Ich habe heute eine 1 Euro Münze in meinem Portmonnaie entdeckt, bei welchem der Innenring "verrutscht" ist. Das Bild geht ein wenig in den äußeren Ring über und so befindet sich eine kleine Lücke zwischen Innen- und Außenring. Man kann aus einem bestimmten Winkel durchsehen.
Jetzt wüsste ich natürlich gern was diese Münze wohl wert ist? Wo verkauft man sowas? Bei Ebay oder besser im Münz-Geschäft?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Viele Grüße!
Dido
Bin gänzlich unwissend was Münzen betrifft und hab mich auch hier eben erst angemeldet, weil ich eine Frage an Euch Experten habe.
Ich habe heute eine 1 Euro Münze in meinem Portmonnaie entdeckt, bei welchem der Innenring "verrutscht" ist. Das Bild geht ein wenig in den äußeren Ring über und so befindet sich eine kleine Lücke zwischen Innen- und Außenring. Man kann aus einem bestimmten Winkel durchsehen.
Jetzt wüsste ich natürlich gern was diese Münze wohl wert ist? Wo verkauft man sowas? Bei Ebay oder besser im Münz-Geschäft?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Viele Grüße!
Dido
-
- Danksagung erhalten: 0
Das hört sich stark nach einen Spiegelei an.
Kannst du da entsprechende Bilder einstellen?
Kannst ja schonmal hier schauen
Kannst du da entsprechende Bilder einstellen?
Kannst ja schonmal hier schauen
[url=http://www.erfurt-sammler.12see.de/][img]http://www.12see.de/userdaten/000221/62/bilder/banner/banner-steve1.gif[/img][/url]
-
- Danksagung erhalten: 0
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 5060 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-