1€ San Marino 2002 Fehlprägung + 2€ Deutschland 2002
1€ San Marino 2002 Fehlprägung + 2€ Deutschland 2002
Hallo,
ich besitze eine Fehlprägung eines San Marino 1€ 2002, auf der Rückseite sind 4 Sterne nicht sichtbar und auf der Vorderseite sind die kleinen sterne nur schwach geprägt, sieht ähnlich aus, wie diese was gerade bei ebay angeboten wird:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3904168218
Meine Frage:
Wieviel ist diese Wert? Ist dieser Preis der Münze von Ebay gerechtfertigt?
Desweiteren besitze ich eine zirkulierte 2€ Münze 2002 von Deutschland, bei der der STempel nicht die Mitte getroffen hat, und somit die riffelung auf der Rückseite um 1-2mm verschoben ist.
Wieviel ist diese denn wert?
Besten Dank
Gruss Sammels
ich besitze eine Fehlprägung eines San Marino 1€ 2002, auf der Rückseite sind 4 Sterne nicht sichtbar und auf der Vorderseite sind die kleinen sterne nur schwach geprägt, sieht ähnlich aus, wie diese was gerade bei ebay angeboten wird:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3904168218
Meine Frage:
Wieviel ist diese Wert? Ist dieser Preis der Münze von Ebay gerechtfertigt?
Desweiteren besitze ich eine zirkulierte 2€ Münze 2002 von Deutschland, bei der der STempel nicht die Mitte getroffen hat, und somit die riffelung auf der Rückseite um 1-2mm verschoben ist.
Wieviel ist diese denn wert?
Besten Dank
Gruss Sammels
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: 1€ San Marino 2002 Fehlprägung + 2€ Deutschland 2002
Gruß, FamoleSammels hat geschrieben:Hallo,
Besonders bei den Kleinstaaten sind häufige Prägeschwächen nicht selten.
der Preis von ca 10 ¤ ist realistisch
Hier würde Ich sagen, da es sich um eine kleine Dezentrierung handelt, wären 4 -5 ¤ angebracht
Sammle um zu Sammeln, und nicht um zu Verscherbeln
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 5919 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-