Stempeldrehung??

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stempeldrehung??

Beitrag von usen » Di 16.01.07 12:47

Hallo ,
Ich habe vor kurzem eine 25 cent Münze (Niederlande 1942 , Ähren und Schiff) erworben , nun hat diese Münze eine Stempeldrehungs abweichung von ca 7° - 10° (von den normalen 180°) , ist das normal?? Oder ist vielleicht solch eine Verdrehung bekannt? (Bild kann nachgereicht werden falls die Beschreibung nicht reicht)
Ich würde mich über jede Hilfe , Idee oder Hinweis freuen

EDIT: Hat sich schon erledigt , Peinlicherweise hab ich wiedermal vorschnell gefragt. :oops: :oops:
Dieser Beitrag kann gelöscht werden!
Mit freundlichem Gruß aus der Eifel
usen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste