1 euro san marino mit Prägeschwäche

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 442
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

1 euro san marino mit Prägeschwäche

Beitrag von k4fu » Fr 30.03.07 13:13

hi,
bei meinem 1 euro stück aus san marino 2002 sind unten rechts die sterne nur sehr schwach bis fast gar nicht zu sehen;

ist sowas meh wert?
Dateianhänge
sm_1_euro.jpg

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 442
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Do 05.04.07 15:22

zu hilf

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von usen » Do 05.04.07 17:01

Hallo k4fu,

von San Marino gibt es mehrere Funde von 'schwachen Prägungen' die vielleicht mit einem guten Bild beim e..y den einen oder anderen FP sammler ansprechen. Ich würde dort mal ein Auge offen halten. Ansonsten guck mal hier http://sammler.com/mz/euro_abarten_san_marino.htm
mehr konnte ich auch nicht rausfinden
Mit freundlichem Gruß
Frederik

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 442
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Mi 13.06.07 19:27

20,50 € hats mir bei ebay gebracht ;)

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von usen » Fr 15.06.07 12:33

Das ist doch nicht schlecht =) (auch wenn ich etwas spät antworte :D )
Wenn ich was in der Geldbörse finde, verkaufe ich es auch hehe, ich konnte mich damals nicht zum DM sammeln begeistern (hat mehr Spass gemacht es auszugeben :P ) und heute nicht für die Euros... Aber ich denke , Jedem das Seine!

Jedenfalls wünsch ich Dir mehr solche Funde, ist immer wieder nett was zu entdecken.

Gruß
Frederik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste