BENELUX SATZ Fehlpraegung dezentrierungen

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BENELUX SATZ Fehlpraegung dezentrierungen

Beitrag von aleo » So 02.02.03 18:52

Also ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen kann,aber mein ganze BNL satz ,das teil von LUX ist alles ausser das 1 Euro,20 ct und,10 ct und 1 ct alles dezentriert ung fehlgaepraegt

fotos habe ich hier in erste seite www.aleosite.gr

mfg
aleo


hat jemand das gleiche?

brogi
Beiträge: 35
Registriert: Sa 08.03.03 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BENELUX SATZ Fehlpraegung dezentrierungen

Beitrag von brogi » Sa 08.03.03 16:05

[quote="aleo"]Also ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen kann,aber mein ganze BNL satz ,das teil von LUX ist alles ausser das 1 Euro,20 ct und,10 ct und 1 ct alles dezentriert ung fehlgaepraegt

fotos habe ich hier in erste seite www.aleosite.gr

mfg
aleo


Einer meiner Beneluxsätze ist auch so. Hab das auch bei einem Finnland Satz. Wenn du genau hinschaust, stellst du fest, dass die Münzen O.K. sind. Es wurde nur die Klebefläche des Kunststoffs falsch beschichtet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast