1 Reichsmark von 1924 A

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Angelfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30.06.08 16:14
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Reichsmark von 1924 A

Beitrag von Angelfreund » Fr 01.08.08 11:28

Hallo ihr Lieben,
so sammel jetzt schon seit ca. 2 Monaten fleissig Münzen (aus aller Welt, meist bekomm ich die von Bekannten geschenkt). Nun hat mir mein Onkel (der sammelt auch) diese Münze geschenkt und meinte sie wär was besonderes wegen der Fehlprägung bei Mark. Wollte nun mal wissen was sowas wert ist. Vielen Dank schon mal vorab! Hoffe, das mit dem Bild klappt. Zum Vergleich hab ich unten ne normales Markstück angefügt.

[ externes Bild ]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast