1 Euro-Dezentrierung 2002

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
b2933
Beiträge: 233
Registriert: Sa 08.01.05 01:33
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Euro-Dezentrierung 2002

Beitrag von b2933 » Do 14.05.09 20:39

Hallo zusammen,
falls jemand an einer solchen Fehlprägung interessiert ist, kann er sich gerne "bedienen" :D -

EDIT by Forum: Link zur Auktion entfernt
Gruß aus München
Sebastian

Ständig aktuelle Such- und Tauschlisten auf meiner Homepage unter www.b2933.de

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Do 14.05.09 21:06

Eine schöne Fehlprägung! Aber das ist kein Spiegelei!
PS: Sorry, aber ich glaube Werbung für eigene Auktionen ist hier im Forum nicht gestattet. Aber das müssen die Moderatoren entscheiden. Obwohl es hier im Unterforum "Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen" keinen Moderator gibt (ein Wink an die Moderatorenetage :wink:).
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast