5 Pf. 1969 F

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
hast70
Beiträge: 96
Registriert: Do 28.04.11 18:21
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 Pf. 1969 F

Beitrag von hast70 » So 27.05.12 15:57

Hallo,

ich habe ein 5 Pfennigstück 1969 F mit zwei unterschiedlichen Plattierungen. Auf der Wertseite normal messingplattiert und auf der Jahreszahlseite kupferplattiert. Von Rohlingen habe ich schon gehört/gelesen (waren mal angeboten von Hr. Franquinet), aber ich habe noch keine Gepräge mit diesen Rohlingen gesehen. Da ich dieses Stück schon über 10 Jahre besitze und nichts weiter herausgefunden habe, versuche ich es hier einmal. Vielleicht hat jemand auch so etwas oder weiß mehr ...
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Steffen
Dateianhänge
img130.jpg
img129.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 Pfennigstücke vor 1969
    von Peter74 » » in Bundesrepublik Deutschland
    4 Antworten
    1283 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste