Fehlprägung?

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlprägung?

Beitrag von KingK » Fr 19.03.04 07:56

Mich würde mal die meinung von einigen Experten zu dieser Münze interessieren? Ist die echt? Was mich bissserl verwundert ist die Aussage das die Münze in Birmingham im Auftrag der KNM fabriziert worden sein soll.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7972

Senior
Beiträge: 204
Registriert: Di 24.06.03 13:48
Wohnort: Gouda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior » Fr 19.03.04 14:25

Das ist kein Fp aber ein Probe, und statt 10 Stück gibt es warscheinlich 50 Stück. Mehr Info hierüber kann man finden bei das andere Forum unter "Fehlprägungen" im thread "Bilder von Euro-Fehlprägungen" Seite 55/56.
MfG,

Senior

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste