Mir fehlen die worte:

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mir fehlen die worte:

Beitrag von AgentJay » Di 23.03.04 20:04

*LOL*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7972

Das Beste:
Jetzt habe ich schon eine sehr unverschämte email bekommen in der behauptet wurde die Münze sei eine Fälschung und wurde mit dem Hammer bearbeitet. An diesem Vorwurf ist natürlich nichts wares dran!

Das wirklich wertvolle und besondere an dieser Münze ist, das die Pille und der Ring komplett verdreht sind, wenn man sich das Foto genau anschaut sieht man das O mit den Sternen von Euro über der 2 ist . Was aufn den Fotos nicht so gut zu erkennen ist.
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Senior
Beiträge: 204
Registriert: Di 24.06.03 13:48
Wohnort: Gouda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior » Di 23.03.04 20:37

Ich habe auch mal ein kurze Nachricht nach die Verkaufer geschickt mit ein etwas weitere Erklärung. Vielleicht versteht er es denn...
MfG,

Senior

Famole
Beiträge: 72
Registriert: So 21.03.04 16:49
Wohnort: Denkendorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Famole » Mi 24.03.04 20:16

Senior hat geschrieben:Ich habe auch mal ein kurze Nachricht nach die Verkaufer geschickt mit ein etwas weitere Erklärung. Vielleicht versteht er es denn...
MfG,

Senior
Hallo Senior
Es scheint gefruchtet zu haben :roll: :D

Gruß, Famole
Sammle um zu Sammeln, und nicht um zu Verscherbeln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste