Luxemburg: Großherzog Henri mit "Lagerfeldzopf" ;-

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Luxemburg: Großherzog Henri mit "Lagerfeldzopf" ;-

Beitrag von verscherbler » Fr 21.01.05 16:48

Hallo,
hier mal eine neue €uro-Frisur:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1&tc=photo
Lustig, oder ?? :)
Grüßle, euer verscherbler

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Fr 21.01.05 18:33

lol...das ist wirklich mal wieder was zum schmunzeln. mir persönlich gefallen beschreibungen mit solch illustren bezeichnungen darin. manchmal findet man ja noch ganz andere sachen ;)
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Senior
Beiträge: 204
Registriert: Di 24.06.03 13:48
Wohnort: Gouda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior » Sa 22.01.05 02:15

Das ist ein sehr häufige FP. Ich habe (in die Niederlande) bereits 3 Stück davon gefunden, welche alle noch in sehr gute Zustand waren. Schaut bestimmt hübsch an, aber ist also nichts besonders.
MfG,

Senior

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste