Numismatikforum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
GAST 12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Numismatikforum

Beitrag von GAST 12 » Sa 01.10.05 14:03

Ich darf mein Kompliment zu diesem Forum ausdrücken.
Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut. Sachliche und Kompetene Antworten. Ich überlege mir, mich diesem Forum als Mitglied anzuschließen.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Numismatikforum

Beitrag von Wolle » Sa 01.10.05 18:31

GAST 12 hat geschrieben:Ich darf mein Kompliment zu diesem Forum ausdrücken.
Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut. Sachliche und Kompetene Antworten. Ich überlege mir, mich diesem Forum als Mitglied anzuschließen.
Hallo @Gast 12,

danke für Dein Kompliment. Du bist uns jederzeit willkommen, also nicht lang überlegen, einfach anmelden, tut auch nicht weh. :mrgreen: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste