Numismatiker - Anwalt in Bochum od. Umgebung ...????

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Numismatiker - Anwalt in Bochum od. Umgebung ...????

Beitrag von heripo » Di 15.10.02 09:20

Liebe Sammlerfreunde,
im Zusammenhang mit einem "Ebay-Anbieter" führe ich einen Rechtsstreit ( es geht um eine antike Münze ) ... diesen Rechtsstreit führe ich Quasi als "Musterprozess", dessen Verlauf/Ausgang für viele Sammler interessant sein könnte.
Hierzu würde ich ggf. gerne einen Sammler-Kollegen - Rechtsanwalt einschalten im "Raum" Bochum und Umgegbung .... kann mir ggf. ein Sammler hierzu einen Kontakt herstellen ??? ... wäre dankbar dafür - Gruß heripo

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 15.10.02 17:48

hallo heripo!

versuchs doch mal mit ner pn an das mitglied olfy! gem. profil kommt der doch aus bochum? vielleicht kann er weiterhelfen? ich wohne zwar auch im einzugsgebiet bochums, kenne aber leider niemanden, der dir weiterhelfen könnte!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

re

Beitrag von heripo » Mi 16.10.02 22:58

Danke Arturo, werd ich mal probieren - gruß heripo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste