AVATAR?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AVATAR?

Beitrag von Ca$hmandt » So 29.12.02 15:18

huhu, ich kann noch keinen avatar setze, geht das hier auch erst ab dem 10.Beitrag oder ist da was nicht ok? :?:
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » So 29.12.02 16:23

Hallo und willkommen im Forum

Du kannst dein Avantar sofort einbauen.

Ach ja, bitte nimm deine Werbung aus deiner Signatur wieder heraus, und lese mal die Forenregeln. http://www.numismatikforum.de/menu_regeln.php
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » So 29.12.02 16:30

Nein, das sollte von Anfang an möglich sein.

Prüfe nochmal ob die URL richtig und vollständig geschrieben wurde bzw. ob die Maximalwerte nicht überschritten wurden :
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 7 KB betragen.
Wenn alles stimmt ist vielleicht doch der Wurm drin....dann kannst Du mir gerne das Bild per Mail zusenden - ich lade es auf meinen Server und gebe Dir die URL bekannt. Der Link zu externen Avataren sollte in jedem Falle klappen.

Schöne Grüße.

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ca$hmandt » So 29.12.02 18:32

hmm in den forumsregeln steht, daß kommerzielle werbung verboten ist, aber ich habe doch keine kommerzielle werbung?! ausserdem habe ich im gegenzug auf dem aktienboard (das in keiner weise kommerziell ist) auch in meine signatur das münzforum eingebaut! :!:
wenn ihr es aber wollt mache ich den link raus.
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » So 29.12.02 19:01

Naja, so ganz als kommerziellen Link bzw. kommerzielle Werbung, sehe ich diese Sig auch nicht.

Netten Avatar hast Du dort im Forum - dieser Gekko ist schon n fieser Kerl :mrgreen: - Wall Street ist ein klasse Film.

Vielleicht überlegt sich´s Locnar ja nochmal - ich seh da nur n Aktienforum.

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ca$hmandt » So 29.12.02 19:27

wie gesagt, ich hab auch kein prob damit, den link zu löschen, wäre auch keinem böse daher. Kenne die diskussionen von aktienboard her, da bin ich ja auch mod :wink:
da ich euer board aber doch auch in meinem link habe (auf ab.com) denke ich ist das doch prima werbung für eure seite, wir haben knapp 7000 angemeldete user. und wie gesagt wir sind absolut unkommerziell!

@canadian coins: naja so böse und fies war er ja auch nicht... :wink:
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 30.12.02 09:36

Hallo Ca$h

Es wäre trotzdem nett wenn du gefragt hättest.

Aber ich habe keine lust zu streiten, darum lass den Link mal drin!

Ach ja, wenn das Aktien Board nicht kommerziell ist, warum hat es dann ein Marketing Team? :lol:


Ps: sende mir mal dein Avantar, ich lade es dann hoch
Gruß
Locnar

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ca$hmandt » Mo 30.12.02 11:13

yo sorry, hätte fragen sollen.....
dar ich ihn den behalten ? aber wirklich nur wenns kein stress gibt!
mit dem avatar meinte ich eher, das ich hier welche gesucht habe aber anscheinend keine vorhanden sind, daher mein prob.

wir haben doch kein marketing team! wir supporten lediglich bestimmte software, da ein board dieser größe schließlich auch finanziert werden muss, und mit bannerwerbung kann man da nix reissen! also ich kann euch hundertpro versichern, das das angesprochene board nicht kommerziell ist, schön wäre es, dann würd ich als mod ja auch was von der kohle abbekommen! :wink:
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 30.12.02 18:59

:D laß in mal drin :D
Gruß
Locnar

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ca$hmandt » Mi 01.01.03 15:07

hah! ein user von ab hat sich hier schon angemeldet :wink:
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 01.01.03 16:07

Beim 1000 ten aus dem Ab tue ich Dir einen aus! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Ca$hmandt
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28.12.02 23:32
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ca$hmandt » Mi 01.01.03 16:30

wir haben ja auch ein rohstoffforum, vielleicht kann ich da mal dezent über gold und silbermünzen schreiben! :wink:
Gruß Ca$h

besucht mich mal auf:[url]http://www.aktienboard.com[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 01.01.03 16:34

:wink: :eating:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » So 09.02.03 20:26

Wieso können einige von Euch Fotos als Avatar nutzen? Bei mir ist selbst das kleinste Bildchen zu groß dafür? Oder dürfen Mods. und Admins größere Avatare haben?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 09.02.03 21:21

arturo

Ist mir nicht bekannt das wir mehr Platz haben.
Ich denke Du mußt Dein Photo im richtigen Format abspeichern und verkleinern.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste