Gäste?????

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
timethy-bart
Beiträge: 73
Registriert: Fr 02.03.07 20:21
Wohnort: freiburg

Gäste?????

Beitrag von timethy-bart » Mo 21.05.07 20:28

Hallo ich hab folgendes Problem.In letzter Zeit werden mir manche Antworten nur vom kleinen Münzbär und von Petzlaff als Gast angezeit ich erkenne nur am Grüß wort um wen es sich handelt.Das Problem hab anscheinend nicht nur ich .http://www.numismatikforum.de/ftopic19823.html
Woran liegt das???
Grüße Tim
Bart Dollar ist kein offizielles Zahlungsmittel!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo 21.05.07 20:53

@timethy-bart

bitte erlaube mir und damit auch anderen, die es noch nicht mitbekommen haben zu erklären, dass

1) "petzlaff" jetzt als "Lateiner" unterwegs ist (überhaupt nicht inkognito)

und

2) "Kleiner Münzbär" NIE ein Pseudonym für "petzlaff" gewesen ist.


ok - es gab ein paar (inzwischen schmuzele ich darüber) Differenzen, die aber offenbar ausgeräumt sind.

Also - für "kMB" kann ich nicht sprechen - "petzlaff" ist weiter dabei.

Lieben Gruß und Danke für die besorgte Nachfrage,
petzlaff

Benutzeravatar
timethy-bart
Beiträge: 73
Registriert: Fr 02.03.07 20:21
Wohnort: freiburg

Beitrag von timethy-bart » Di 22.05.07 08:00

Aber warum werden mir deine alten Beiträge angezeigt als wären sie von einem Gast?
Hatte das Problem zuerst bei kMb hab versucht ihm ne PN zu schicken aber der Besucher ist nicht bekannt.
Grüße Tim
Bart Dollar ist kein offizielles Zahlungsmittel!!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Beitrag von Münz-Goofy » Di 22.05.07 09:10

Lateiner hat geschrieben:..."petzlaff" jetzt als "Lateiner" unterwegs ist...
Schön zu lesen, daß Petzlaff wieder/noch dabei ist, wenn auch unter einem anderem Nick. "Petzlaff" hat mir allerdings besser gefallen, Lateiner erinnert mich - ich weiß nicht warum - an irgendwelche unangenehmen Ereignisse in der Vergangenheit :wink:

Viele Grüße
MG :black:
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Di 22.05.07 11:15

@timethy-bart,

der Account "petzlaff" ist auf eigenen Wunsch gelöscht worden, so dass die Beiträge zwar noch erscheinen, allerdings als die eines Gastes.

"kleinerMünzbär" wurde ebenfalls gelöscht, allerdings aus anderen Gründen.
Er ist kein aktiver User mehr!
Mit seinen Beiträgen ist es allerdings das Gleiche wie bei "petzlaff".
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste