PN

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

PN

Beitrag von Münz-Goofy » Di 22.05.07 19:42

Hallo an alle, speziell im Administratoren-Bereich!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Problem hier schon einmal diskutiert wurde oder nicht, möchte aber trotzdem darauf hinweisen.
Wenn ich eine PN erhalte, bekomme ich freundlicherweise eine email mit einem Hinweis darauf. Im Menu des Numismatikforums steht aber trotzdem oben rechts "Du hast keine neuen Nachrichten". Wenn ich auf diesen Bereich klicke, erscheint aber eine Liste mit neuen Nachrichten, die ich noch nicht gelesen habe bzw. über die ich eine Minute zuvor per Mail informiert worden bin. Ist diese Funktion ganz rechts oben eventuell tot?
Dies soll nur als Hinweis und nicht als negative Kritik verstanden werden. Die Verantwortlichen im Forum tun ihr bestes, davon bin ich überzeugt.
Viele Grüße
MG :black:
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Di 22.05.07 19:50

Hallo,
benutzt du vielleicht einen Popup-Blocker und hast in deinem Profil bei "PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten" Ja angekreuzt ?

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Beitrag von Münz-Goofy » Di 22.05.07 19:57

Muenzenfreund hat geschrieben:... und hast in deinem Profil bei "PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten" Ja angekreuzt ?
Hallo Münzenfreund,
tatsächlich hatte ich dort ein "Ja". Habe es soeben in ein "Nein" geändert. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Herzlichen Dank für den Hinweis
MG :black:
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast