Verkaufe Krügerrand Münzen 1977
Verkaufe Krügerrand Münzen 1977
Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen und brauche eure Hilfe!!!
Ich habe zwei Krügerrand Münzen beide sind aus dem Jahrgang 1977 und jeweils 1 UNZE , beide sind im einem sehr gutem zustand.
Wo kann ich die beiden Münzen so schnell wie möglich verkaufen!!! Ich kann die Münzen bei der Bank oder Sparkasse abgeben, aber muss leider locker bis 14 Tage auf das Geld warten!!!! Welches auch das problem ist, weil ich da Geld so schnell wie möglich brauche.
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne mailen an rafpio@gmx.de
Ich habe zwei Krügerrand Münzen beide sind aus dem Jahrgang 1977 und jeweils 1 UNZE , beide sind im einem sehr gutem zustand.
Wo kann ich die beiden Münzen so schnell wie möglich verkaufen!!! Ich kann die Münzen bei der Bank oder Sparkasse abgeben, aber muss leider locker bis 14 Tage auf das Geld warten!!!! Welches auch das problem ist, weil ich da Geld so schnell wie möglich brauche.
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne mailen an rafpio@gmx.de
- helcaraxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wieso muss man bei der Bank 14 Tage auf das Geld warten? Das halte ich für ein Gerücht! Bei meiner Bank bekommt man das Geld jedenfalls gleich.
Viele Grüße
helcaraxe
[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Danksagung erhalten: 0
Wenn du beim Juwelier oder Leihhaus verkaufst bekommst du auf jeden Fall weniger als bei einer Privatperson oder einem seriösen Edelmetallhandel.
Wo wohnst du denn, wenn du irgendwo in der Nähe von www.proaurum.de wohnst, wäre das eine empfehlenswerte Adresse, wenn nicht, dann kannst du es mal unter www.goldseitenforum.de versuchen, dort gibt es eine Rubrik wo man Goldmünzen anbieten kann.
Wenn ich deinen letzten Satz richtig deute hast du ja aber bereits einen Käufer gefunden.
Wo wohnst du denn, wenn du irgendwo in der Nähe von www.proaurum.de wohnst, wäre das eine empfehlenswerte Adresse, wenn nicht, dann kannst du es mal unter www.goldseitenforum.de versuchen, dort gibt es eine Rubrik wo man Goldmünzen anbieten kann.
Wenn ich deinen letzten Satz richtig deute hast du ja aber bereits einen Käufer gefunden.
@Donk, danke nocheinmal für die Hilfe
ja du hast recht, eine Münze habe ich schon abgegeben.
Aber eine hätte ich noch, zu deiner frage ich ohne ung. 60 km von Hannover entfernt.
Was aber für mich kein Problem wäre sich in der Mitte zu treffen.... wenn einer Interesse hätte!!!!!
Bei interesse wisst ihr ja wie man mich findet
Danke
schönes weekend euch allen
ja du hast recht, eine Münze habe ich schon abgegeben.
Aber eine hätte ich noch, zu deiner frage ich ohne ung. 60 km von Hannover entfernt.
Was aber für mich kein Problem wäre sich in der Mitte zu treffen.... wenn einer Interesse hätte!!!!!
Bei interesse wisst ihr ja wie man mich findet

schönes weekend euch allen