Suche Hilfe zu Numisbriefen !

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
falk444
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16.08.08 11:05
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Hilfe zu Numisbriefen !

Beitrag von falk444 » So 17.08.08 11:14

Hallo als Neuling in diesem Forum wollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 1.) Sammler von Weltmünzen und 2.) Sammler von Numisbriefen . Und Punkt 2 ist auch der Grund was mich in dieses Forum verschlagen hat.
Leider habe ich bisher nirgens Literatur oder Informationen zu Numisbriefen gefunden . Ich bin mir auch nicht sicher ob dieses Sammelgebiet mehr der Philiatie oder der Numismatik zuzuordnen ist.Oder ist es gar kein "ordentliches/seriöses" Sammelgebiet ?
Daher meine Frage: Gibt es in diesem Forum auch Numisbrief/Münzbrief/Banknotenbrief-Sammler, die an einem Gedankenaustausch interessiert sind.
Bin für jede Antwort ( auch ablehnende ) dankbar !
Gruß Falk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste