Werbung für dieses Forum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Werbung für dieses Forum

Beitrag von NUMI » Do 20.03.03 18:07

Bei Muenzauktion.com postet jetzt jemand unter dem Nick "www.numismatikforum.de" und hat als emailadresse "xxxxx@locnar.de " angegeben. Irgendwie 'nen schizophrenes Verhalten. Vorausgesetzt, daß dies wirklich aus diesem Forum hier kommt, ist es nicht weniger kindisch und unseriös als die Aktionen eines gewissen Fable, über die ihr euch verständlicherweise aufgeregt habt. Ich hatte immer gedacht, daß hier gestandene Erwachsene wirken, die jeder für sich das gute Niveau dieses Forums hier repräsentieren.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Do 20.03.03 19:30

Hallo ANTIDOTE
Ich glaube es kann dir doch egal sein mit welchen Namen ich mich wo anmelde.

Ps: Joachim ist auch in sämtlichen Auktionshäusern mit seiner Domain angemeldet.

Ist er damit auch kindisch und unseriös und schizophren :?:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Do 20.03.03 19:43

Locnar hat geschrieben:Hallo ANTIDOTE
Ich glaube es kann dir doch egal sein mit welchen Namen ich mich wo anmelde.
Ps: Joachim ist auch in sämtlichen Auktionshäusern mit seiner Domain angemeldet.
Ist er damit auch kindisch und unseriös und schizophren :?:
Egal ist mir ziemlich viel. Man soll nur nicht mit zweierlei Maß messen.

Man kann's halt auch als Werbung auffassen - und die mögt ihr ja auch nicht. Oder neuerdings doch?

Außerdem nenne ich höchstens das Verfahren nach zweierlei Maß zu messen "schizophren" - die Leute, die dahinter stehen kann ich per Ferndiagnose nicht beurteilen; das würde gegen jede Berufsordnung verstoßen (und beleidigen wollen wir doch niemanden, oder?) :oops:

(gut, daß Du geixxt hast - hatte ich bei schnellem Copy&Paste ganz übersehen, sorry :oops: )

und nun bin ich ja gespannt :evil:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 21.03.03 07:38

Guten Morgen

Ich weiß nicht was du mit deinen aggressiven und beleidigenden Äußerungen bezwecken möchtest :?:

Ich werde auch nicht darauf eingehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Locnar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste