XING

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

XING

Beitrag von klosterschueler » Fr 13.02.09 21:51

Hallo Freunde!

Nutzt ihr eigentlich XING? Ich hab's jetzt entdeckt, feine Sache. Grad diese Foren sind bissl a matte Sache.

kosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Sa 14.02.09 09:50

Bitte was ist XING?

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von taurisker » Sa 14.02.09 10:05

XING ist nichts anderes als eine Kontaktplattform mit "extended-functions" ... hauptsächlich für Leute die gerne ihre Umgebung/Freundeskreis über jeden ihrer Schritte informieren nach dem Motto "stay tuned" ... Datenschützer bemängeln, dass Teilnehmer in Unkenntnis der Schutzeinstellungsmöglichkeiten ihre eigenen Kontaktbeziehungen ungeschützt der breiten Öffentlichkeit preisgeben.
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/XING

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Sa 14.02.09 12:05

Danke für die Info!

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Sa 14.02.09 17:32

Sowas wie MeinVZ/StudiVZ halt. Ich stell da auch lustige Fotos rein...auch wenn immer gesagt wird "ja, die Firmen schauen sich das an..." - ist mir aber egal, wer auf sowas wert legt, bei dem will ich eh nicht arbeiten.

Wichtig ist halt für sich selber ne Grenze zu finden.

Gruß
soggi
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste