Wer ...

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer ...

Beitrag von investans » Do 10.07.03 19:39

... von Euch ist mir behilflich, bei meinen Mitteilungen unter "Autor" auch so eine hübsche Münze einzufügen ? Münzbild habe ich. An wen kann ich mich richten, welches Format muß die Bilddatei haben ?

Vielen Dank und schönen Feierabend von

Michael

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 10.07.03 19:51

Hi,
das ist eigentlich ganz simpel, klick einfach oben auf "Profil", dann scrollst du ganz nach unten.
Welche Vorraussetzungen das Avatar haben muss steht dort auch.
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 85 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 100 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 7 KB betragen.
Wenn du so ein Bild auf dem Rechner hast, einfach auf durchsuchen klicken und auswählen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste