Diskussion zur neuen Kaufs- & Gesuchsoption im Test

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Diskussion zur neuen Kaufs- & Gesuchsoption im Test

Beitrag von Canadian Coins » So 07.12.03 16:05

Ich begrüße die Entscheidung der Forumleitung hier testweise auch private Verkaufsangebote und Gesuche platzieren zu dürfen und freue mich, wenn hier in unserer Tauschbörse nun zusätzlich auch ein fairer und ehrlicher Handel von Sammler zu Sammler entsteht.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 07.12.03 19:13

Ich kann mich den Worten von Canadian Coins nur anschließen.
Ich hätte eine Bitte an alle User solltet ihr den begründeten Verdacht haben ihr seit an einen Händler geraten, schreibt dieses bitte hier, damit alle anderen "gewarnt" sind.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast