Login-Problem

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Login-Problem

Beitrag von corrado26 » Fr 10.12.04 18:14

Seit neuestem komme ich nur mit andauerndem, neuen "Login" ins Forum, obwohl ich jedesmal beim Login das entsprechende Kästchen zum automatischen Einloggen anklicke. Ich habe nichts verändert, die Sicherheits- und Cookies-Einstellungen sind wie immer und dennoch....woran kann das liegen?
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Sa 11.12.04 00:25

Ich sage mal es kann nur an Deinem Rechner liegen, da ich mit versch. PC´s einwandfrei eingelogged bleibe.

Hast Du eine neue Internetverbindung und Du sitzt eventl. hinter einem Router mit Firewall ?
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Sa 11.12.04 10:48

Denissin hat geschrieben:Ich sage mal es kann nur an Deinem Rechner liegen, da ich mit versch. PC´s einwandfrei eingelogged bleibe.

Hast Du eine neue Internetverbindung und Du sitzt eventl. hinter einem Router mit Firewall ?
Danke für den Tip. Das Zweite hat zugetroffen und nun klappt es wieder.
Gruß
corrado26 :D
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste