Weilburg/Kubach am 02.04.2006

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Weilburg/Kubach am 02.04.2006

Beitrag von tournois » So 02.04.06 23:37

Habe heute die kleine Münzbörse dort besucht.

Öffnungszeiten: 9.00 - 16.00 Uhr

Ich kam gegen 14.10 Uhr dort an. Mir bot sich ein typisches Bild. Die Hälfte der Tische waren leer. Die verbliebenen Händler waren zum größten Teil beim Einpacken und nur noch ganze DREI Händler hatten ihre komplette Auslage liegen.

Freundlicherweise hat man mir am Eingang dann keinen Eintritt mehr abgenommen.

Mit einem der drei Händler, ein älterer Herr aus Bonn, habe ich mich sehr nett unterhalten und auch ein paar für mich interessante Münzen finden können.

Schade finde ich immer wieder das sich viele Händler nicht an die Öffnungszeiten der Börsen halten, dies ist natürlich auch ein Problem für die Organisatoren............und ein Ärgernis für die Sammler die nicht früher kommen können! :roll:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste