Börse in Bochum

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Börse in Bochum

Beitrag von ChKy » So 18.03.07 20:22

Hallo Ihr Lieben

Ich war heute bei der Münzbörse in der Gastronomie am Stadtpark. War da von Euch auch jemand da? Hat mir sehr viel Spass gemacht :-)
cogito ergo sum

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von foxcoin » Sa 24.03.07 14:44

Hallo,
wenn der Termin hier bekannt gegeben worden wäre,dann wäre ich wohl auch dort gewesen.
Somit Termin verpasst.:-(

Gruss foxcoin

ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ChKy » So 25.03.07 19:54

Ich war da auch das erste Mal. Ist immer halbjährlich. Solche Dinge sind auch in einschlägigen Münzzeitschriften aufgelistet. Aber wenn Du in der Nähe wohnen solltest, da gibt es eine monatliche Münzbörse in Moers (Eurotec Industriegebiet). Ist immer am ersten Samstag im Monat. Auch ganz toll und nicht zu gross, gefällt mir sehr gut :-)
cogito ergo sum

foxcoin
Beiträge: 376
Registriert: Do 09.05.02 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von foxcoin » Sa 27.10.07 08:57

Hallo,
weiss jemand wann wieder in Bochum Börse ist?

Gruss foxcoin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast