24. Dez. Weihnachts - Börse

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

24. Dez. Weihnachts - Börse

Beitrag von heripo » Mo 24.12.07 13:45

Liebe Freunde des Numismatikforum

möge der Weihnachtsbaum voller Münzlein hängen, die neuen Schuber sich drunter stapeln, ein paar Bestimmungsbücher am Stamme lehnen und
und die neue CD das Klimpern der baren Münze wiedergeben ...

mögen die Augen der Kinder strahlen wie Taler in PP, der Diamant am neuen Ring für die liebe Frau durch die Verpackung funkeln und blitzen und selbst Omas Patina sich zu einem lieblichen Rosa erhellen

mögen Gans und Karpfen duften, daß selbst Opas Pfeife daneben erblasst und der Chablis Grand Cru in goldenem Glanze leuchten, als wärs ein frisch polierter Tremissus des Augustus

und möge das www.NUMISMATIKFORUM.de heute Nacht um 24:00 Uhr einen neuen Besucherrekord erleben, dass die Flat-Rates sich um den Vollmond wickeln als wärens die Ringe des Saturn

ansonsten mögt ihr alle ein friedvolles, harmonisches Fest im Kreise all Eurer Lieben feiern und Euch des Lebens erfreu'n

mit herzlichem Dank für Euer reges Mitwirken im Forum und mit
zuversichtlicher Freude auf ein weiteres, fruchtbares Fachsimpeln
in naher und ferner Zukunft

Es grüßt Euch herzlich namens des
www.NUMISMATIKFORUM.de,
seiner Admins und Moderatoren
heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » Mo 24.12.07 14:47

Lieber Heripo!

Ich überlege ja schon einige Tage, welchem der Weihnachts-Posts ich meine salbungsvollen Worte angedeihen lasse, aber Deine Wunschliste erscheit mir bisher die Allumfassendste :D .

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche!

Euer
Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast