Münzenbörse in Münster/Hiltrup am 1. Juni

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38

Münzenbörse in Münster/Hiltrup am 1. Juni

Beitrag von Manuel » Mo 21.04.03 11:49

Am 1. Juni findet die Börse zum ersten Mal in der Stadthalle Hiltrup statt.
Kommt es dieses Jahr wieder zu einem kleinen Zusammentreffen?

MfG
Manuel

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Locnar » Mo 21.04.03 13:43

Hallo Manuel

Wenn die Börse so bescheiden wie sonst ist, komme ich nicht
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 21.04.03 13:45

Ich werde wohl wieder dabeisein!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 21.04.03 16:51

Na sicher werde ich da sein!
Könnte ja sogar zu Fuß gehen! :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Mo 21.04.03 18:22

Ich schaue sicher auch mal rein....

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 21.04.03 18:29

@wolle

Hier ist der Termin!
Einladung steht! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 21.04.03 18:53

Obelix hat geschrieben:@wolle

Hier ist der Termin!
Einladung steht! :wink:
@Obelix,

melde mich per PN wenn bei mir alles klar geht. Danke für die Einladung :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 21.04.03 18:54

@Wolle

Und nicht wieder (wie im Dezember wg. Schnee) kneifen!! :wink:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 21.04.03 18:59

arturo hat geschrieben:@Wolle

Und nicht wieder (wie im Dezember wg. Schnee) kneifen!! :wink:
@arturo,

ich wußte, dass noch so ein Spruch kommt, eigentlich hatte ich den eher von tournois oder locnar erwartet :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 21.04.03 19:12

Ich war schneller!!!!
:wink: :!: 8)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 21.04.03 19:17

@wolle
Arturo schießt jetzt auch aus der Hüfte.


@all
Ich hoffe doch das einige mehr zur Börse kommen.
Was ist denn mit all den usern aus NRW und dem südlichen Nds?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 21.04.03 19:21

@Obelix

Wo ist eigentlich Hiltrup?
Könntest Du eine Anfahrtsbeschreibung posten?!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 21.04.03 19:35

@arturo
Von unserem Letzten Treffpunkt 3 Kilometer Stadtauswärts an der gleichen Strasse.


Für alle anderen:

Wer von Norden kommt, wie Numi und Hommelmeyer, die A1 bis zum AK Münster-Süd, dort kurz auf die A43 Richtung Münster, dann auf die B 51 Richtung Warendorf nach circa 600 Metern Richtung Stadion oder Hiltrup auf die B54.
Wenn ihr dann nach Hiltrup kommt habt ihr nach einigen Hundert Metern auf der rechten Seite eine Aral-Tankstelle circa 100 Meter weiter auf der linken Seite ist die Stadthalle Hiltrup.
Einfach vorbeifahren und nach weiteren 200 Metern kommen Parkplätze.

Für die die aus dem Süden kommen wie Arturo Einfach die A43 Richtung Münster und dann wie oben beschrieben.
Für die die über die A1 aus dem Süden kommen, wie LOCNAR und tournois z.B, Abfahrt Ascheberg abfahren oben links auf B58 bis zur nächsten Ampelkreuzung.
Dort links auf B54 Richtung Münster.
Wenn ihr den Kanal 2 mal überquerrt habt sind es noch 400 Meter, also vorher Parkplatz am Schwimmbad nehmen.

Wer es jetzt nicht findet solltemir seine Handynummer schicken dann lotzen wir ihn.
Ich denke Beschreibungen für Osten und Westen brauchen wir nicht, oder?
Was ist mit Münzenfreund oder wpmergel?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38

Beitrag von Manuel » Mo 21.04.03 21:53

Ich habe diese Info auch bei **** reingesetzt, vielleicht finden sich ja noch einige Leutchen von dort, die kommen möchten.

@ Axel

Wann steigt denn die Hausparty. Gleich nach der Messe oder gehts schon vorher los? :D 8)

Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38

Beitrag von Manuel » Mo 21.04.03 21:54

*** = Das TH-Forum, die "Konkurrenz" :?

Seid mir nicht böse... :cry:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste