TV even makes it - TV even brakes it - TV makes a superstar

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

TV even makes it - TV even brakes it - TV makes a superstar

Beitrag von wpmergel » Di 22.07.03 09:14

Schnell einschalten HSE superstar Reppa hat wieder milde Gaben für die lechzenden Sammlerfreunde.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TV even makes it - TV even brakes it - TV makes a supers

Beitrag von Wolle » Di 22.07.03 17:42

wpmergel hat geschrieben:Schnell einschalten HSE superstar Reppa hat wieder milde Gaben für die lechzenden Sammlerfreunde.
Mist, verpasst :cry: :cry: Was gab´s denn schönes von meinem edlen Spender Reppa :?:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mi 23.07.03 14:45

Ich habe es mir zum ersten Mal angesehen und konnte kaum glauben mit welcher Frechheit, quasi mit dem Taschenrechner, die Wertsteigerungen praktisch garantiert wurden.

Die Spitze war aber für mich eine teilvergoldete "POUR LE MÈRITE", die - und jetzt kommt's - zum Abschied der DM-Währung von der BRD verausgabt wurde.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mi 23.07.03 17:30

wpmergel hat geschrieben:Ich habe es mir zum ersten Mal angesehen und konnte kaum glauben mit welcher Frechheit, quasi mit dem Taschenrechner, die Wertsteigerungen praktisch garantiert wurden.

Die Spitze war aber für mich eine teilvergoldete "POUR LE MÈRITE", die - und jetzt kommt's - zum Abschied der DM-Währung von der BRD verausgabt wurde.
Ja, diese teilvergoldeten Dinger bietet er gerne an. :( Manchmal sehen diese Teile gar nicht schlecht aus, aber bei diesem Preis, ich glaube um die 50€, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Anscheinend gibt es aber noch genügend Ahnungslose die diesen, für Sammler wertlosen, Kitsch kaufen.

Ich finde den Roman Schneider vom RTL Shop aber um einiges in seinen Versprechungen unverschämter. Aber, that´s Life, der eine bietet´s an, der andere wird nicht zum Kauf gezwungen. :?
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste