Sammlertreffen am Leverkusener Kreuz (A1)

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sammlertreffen am Leverkusener Kreuz (A1)

Beitrag von tournois » Fr 26.09.03 11:25

Wie es der Zufall so wollte konnte am gestrigen Tage eine spontanes Zusammentreffen zweier Sammlerfreunde aus diesem Forum zustande kommen!
Aus zwei unterschiedlichen Richtungen kommend und durch verschiedene Pausen und Staus, dementsprechend auch unterschiedliche Fahrzeiten, mehr oder weniger aufgehalten, trafen sich diese beiden Sammlerfreunde durch Zufall am Leverkusener Kreuz auf der A1 und hielten, nebeneinander fahrend (es war Stau), einen kleinen Plausch!
Sollte es jetzt Leute geben die bemerken das wir also der Grund für den Stau auf der A1 waren, so kann ich entgegenhalten: "Böse Zungen..."!! :wink:
Wenn man diesen doch recht erfreulichen Zufall hätte erahnen können, wäre es sicherlich zu einer kleinen Tauschaktion und einem Picknik gekommen!! :mrgreen:

@obelix: Aber das ich nix von dem Wein bekommen habe nehme ich Dir schon etwas übel!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Fr 26.09.03 11:34

Na Prima!!
Ich war gestern auf der 40, 42, 43 und 57 unterwegs! Habe leider keine Sammler getroffen.... :?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 26.09.03 19:29

@tournois

8) Schmeckt aber gut das Tröpfchen! :P
War schon lustig gestern, aber welcher Stau?
Vor uns war doch alles frei! :lol:
!!!!Bei der nächsten Tour nach Norden bekomme ich aber früher Bescheid!!!!



@arturo

Auf der 43 war der Tournois auch! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 27.09.03 00:46

Obelix hat geschrieben:@tournois
!!!!Bei der nächsten Tour nach Norden bekomme ich aber früher Bescheid!!!!
Gebont! 8)

@arturo: Das Hochgeschwindigkeitsgeschoss, das an Dir vorbei ist, war meine Wenigkeit!! War nämlich schon spät dran! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schwäbischer Münzclub - Sammlertreffen
    von QVINTVS » » in Vereine
    0 Antworten
    719 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Jesus Kreuz ... Antik?
    von T........s » » in Off-Topic
    4 Antworten
    870 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot-ka
  • Silber: Kreuz / Kirche = Sachsenpfennig
    von olricus » » in Deutsches Mittelalter
    11 Antworten
    990 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Unbekanntes Kreuz aus alten Medaillen
    von Aldi-Didi » » in Medaillen und Plaketten
    3 Antworten
    412 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Aldi-Didi
  • Kleines Münzlein mit Kreuz: Siena, Quattrino
    von AllgäuSondler » » in Sonstige
    11 Antworten
    652 Zugriffe
    Letzter Beitrag von umberto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast