Berliner Münzkabinett

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 230
Registriert: Sa 01.06.02 17:31
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Berliner Münzkabinett

Beitrag von blade_runner » Di 19.10.04 13:13

Hallo,
ist irgendeiner aus dem Forum eigentlich dabei, wenn am 23.10.04 (Tag der offenen Tür) die Tresorräume des Berliner Münzkabinetts zum erstenmal für Besucher besichtigt werden können.

Gruss Frank
Die Geschichte ist das Bett, das der Strom des Lebens sich selbst gräbt.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Di 19.10.04 13:34

@Frank:
Wäre ich gerne, aber............
1. Arbeit
2. 600 km für einen Tag??
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
adson
Beiträge: 201
Registriert: Di 15.04.03 23:15
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adson » Di 19.10.04 17:36

@ Blade-Runner: Danke für die Info, der Termin war mir neu. Aber es wird bei mir aus denselben Gründen wie bei Tournois wahrscheinlich nichts werden. Allerdings würden mich schon allein die dortigen Karolinger sehr reizen, also mal schaun...

Gruß
adson

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste