Heute QVC, 21-23 uhr

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol

Heute QVC, 21-23 uhr

Beitrag von Austrojerk » So 18.08.02 10:47

hallo!

heute gibts wieder eine münzsenung auf QVC! ich freu mich schon....



und eichler!! die euromünzen werden IMMER 12 sterne haben, also verkneif es dir!!!!

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Heute QVC, 21-23 uhr

Beitrag von Wolle » So 18.08.02 10:58

Austrojerk hat geschrieben:hallo!

heute gibts wieder eine münzsenung auf QVC! ich freu mich schon....



und eichler!! die euromünzen werden IMMER 12 sterne haben, also verkneif es dir!!!!
Hi Austrojerk,

ich glaube nicht, dass Herr Eichler sich heute diesen Spruch verkneifen wird. Der glaubt doch schon selbst daran. Außerdem ist dieser Spruch doch auch verkaufsfördernd für die vielen schönen Münzen, die er, viel zu billig, anbietet :mad:

Und vergeßt nicht das riesige Wertsteigerungspotential :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol

Beitrag von Austrojerk » So 18.08.02 19:06

hihi, dann sollte mal einer anrufen und fragen, warum die 3 zwergstaaten nicht einen stern haben :) euro mitglied sind sie ja, und er beruft sich ja auf die mitglieder der eurozone.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast